News

Hallo Tiroler Billardfreunde, anbei findet ihr zur Info den aktuellen Newsletter des ÖPBV´s. Die Punkte sind ergänzend zu der Infos seitens TBV die...
Liebe Tiroler Billardfreunde, leider müssen wir uns heute mit schlechten Nachrichten an euch wenden. Die morgen in Kraft tretende...
Liebe Tiroler Billardfreunde, nach laufender Evaluierung der Covid-19 Situation haben wir im TBV-Vorstand heute einige Beschlüssse zur weiteren...

Liebe Billardfreunde,

leider müssen wir den Jugendmannschaftscup kommendes Wochenende absagen. Aufgrund der neuen Maßnahmenregelung und den...

KRAMSACH – Nach langer Pause im Billardsport wurde die Tiroler Landesmeisterschaften im 8-Ball in der allgemeine Klasse mit 20 begeisterte...

Nach einer langen Turnierpause konnten heute wieder die ersten Landesmeisterschaften im 8er Ball ausgetragen werden. Somit sind die Motivation und die...

Gestern war es endlich soweit und die Damen waren die ersten die nach der, nun doch schon lange andauernden Turnierpause, wieder starten durften.

Hallo Tiroler Billardfreunde,   wir haben nun die aktuelle Maßnahmenverordnung von der Österreichischen Billard Union bekommen. Diese findet ihr im...
Nach drei „Abendsessions“ hat sich der TBV Vorstand im Vorfeld dazu entschlossen, die letzte Sitzung bereits zu Mittag zu beginnen, damit wirklich...
Nach der Sommerpause trafen sich unsere Jugendspieler*innen im Billardclub Vils. Dort duellierten sich die Mannschaften des SBC-Inzing, BC-Vils und...

Historie