News

Vergangenen Sonntag (22.05.2022) nahmen 12 ambitionierte Spieler aus den Vereinen BC Vils, LPT Innsbruck, BC Kramsach und SBC Inzing an der Tiroler...
Am Samstag (21.05.2022) wurden die Landesmeisterschaften in den Kategorien Damen und Allgemein im 10er Ball in Kramsach ausgetragen. Es war die letzte...
Mit Spannung erwartet von den beiden veranstaltenden Vereinen, dem BC Lechaschau und dem Billard Club Vils, trafen sich 33 Teilnehmer aus 6 Vereinen...
Am Sonntag wurde die Jugend-Landesmeisterschaft im 8-Ball und 9-Ball im Sportbillardclub Inzing ausgetragen. Eine beachtliche Anzahl an Spieler*innen...
Pünktlich um 10 Uhr konnten 27 Senioren im Vereinslokal des BC Lechaschau begrüßt werden. Bei den Vorrundenspielen gab es die ein oder andere...

Am 23. April wurden die Tiroler Landesmeisterschaften im 9-Ball der allgemeinen Klasse in Kramsach ausgetragen. Gespielt wurde im Doppel-K.O.-System...

Am 02. April 2022 fanden die Grand Prixs in den Kategorien Damen, Jugend, Senioren und Rollstuhl statt. Tiroler Billardsportler/innen konnten dabei...

Nach längerer Wartezeit wurde in Inzing wieder einmal ein Turnier der Damen ausgetragen. Unter anderem konnte der SBC Inzing überraschenderweise von...

INNSBRUCK – Nach erneut längerer Corona Pause im Billardsport wurden die Tiroler Landesmeisterschaften im 8-Ball in der allgemeine Klasse mit 22...

50 Teams aus allen neun Bundesländern kämpften um die begehrte Trophäe. Tirol war dabei mit 18 Teams stark vertreten und kann zwei 5. Plätze und zwei...

Historie