Jugendligarunde in Lechaschau

Jugendligarunde für BC-Lechaschau und SBC-Inzing
Nach dem gestrigen 2. Youth-Challenge in der Billardsportstätte in Inzing,sinddie Jugendlichen des BC-Lechaschau und des SBC-Inzing heute schon wieder im Einsatz. Angesagtist die Runde 1-3 in der Tiroler Jugendliga. Gastgeber ist diesmal der BC-Lechaschau mit ihrertollen Billardsportstätte.
Pünktlich um 10:00 Uhr, wurden die u.a.Spielpaarungen begonnen (in Klammer die Ergebnisse):
1.R. - Spiel 1: BC-Lechaschau 1:BC-Lechaschau 2 (3:2)
1. R.- Spiel 2: SBC-Inzing 1: SBC-Inzing 2 (4:1)
2. R.Spiel 1: BC-Lechaschau 1:SBC-Inzing 1(3:2)
2. R.Spiel 2: BC-Lechaschau 2:SBC-Inzing2 (1:4)
3. R.- Spiel 1:BC-Lechaschau 1:SBC-Inzing2 (3:2)
3. R.- Spiel 2:BC-Lechaschau 2:SBC-Inzing1 (1:4)

Die beiden ersten Partien wurden ergwartungsgemäß von den 1er-Mannschaften gewonnen, wobei BC-Lechaschau 1 "ins Schwitzen gekommen ist". Knapp aber doch, hat LA1 ihre Kollegen LA2 besiegt.
In Runde 2, wardann das High-Light dieser Runde dran. LA1 gegen SBCI 1 sowie LA2 gegen SBCI2.Die 1er der Lechaschauer,setzte sich wieder einmal durch und besiegten Inzing 1 mit 3:2.Bei den 2er-Mannschaften waren es dieInzinger, die einen 1:4-Sieg einfahren konnten.
Die beiden letzten Partien lauteten LA1 vs. SBCI2und LA2 vs. SBCI1. Im ersten Spiel setzt sich Lechaschau 1 gegen Inzing 2 mit 3:2 durch und das letzte Match, Lechaschau 2 gegen Inzing 1, endete1:4. Die Partien endeten um 16:00 UhrKaFeaus LA...

Artikel Historie