News

Nach dem altersbedingten Austritt von unseren SpitzenspielernMax Lechner, Günther Parth und Simon Fuger aus demJugendnationalkader istTeresa Bachler...
Unser Billardaushängeschild der vergangenen Jahre - Peter Rattacher ladet in sein tolles Billardlokal nach Gießen zu einem hochdotierten...
Lechaschauer wieder mit toller PR-ArbeitPressereferent Werner Höck war schon wiederfleißig. So sorgte er jetzt wieder dafür, dass am kommenden...
2. Sommercamp im Saustall für alle Tiroler JugendlichenDer Billardclub Saustall Fieberbrunn veranstaltete letzten August sein erstes Sommercamp für...
so, nun ist es soweit -Berichte,Turnierpläne und auch dieBildern sind jetzt online.Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lasst euch von der guten Laune...
BL-AUFSTIEG FÜRPBC-IMSTBravo PBC-Imst - Sie schaffen denBL-Aufstieg souveränImst, 27. bis 28. Juli 2009:Mit dem Heimvorteil im Rücken,...

Historie