News

Ab morgen, 01. Februar 2023 startet die 9-Ball Weltmeisterschaft im polnischen Kielce. Für Österreich mit dabei ist auch Tirols Billardass Max...

Am Wochenende 28.-29.01.2023 wurde in Kramsach der erste Grand Prix der Saison in der Kategorie Senioren und Ladies ausgetragen. Gespielt wurde 8-Ball...

Vergangenen Samstag, fand der 1. Jugend Grand Prix der Saison in Klagenfurt statt. Das Internationale Jugendturnier war mit 43 SporlerInnen sehr stark...

Marion Winkler vom BC Saustall, Viola Kröss vom BC Kramsach und Seychelyne Knapp und Sarah Kapeller vom Pool X-Press Innsbruck waren gestern in Wels...

Am Dienstag, 24.01.2023 lud der TBV Vorstand zur jährlichen Jahreshauptversammlung. Insgesamt folgten die Vertreter:innen von 10 verschiedenen...

Vergangenen Samstag fanden die Tiroler Jugendlandesmeisterschaften in der Kategorie 9-Ball im Sportbillardclub Inzing statt. Stark besetzt mit 24...

Am Wochenende vom 14. bis 15. Jänner wurden die Tiroler Landesmeisterschaften in den Kategorien Allgemeine Klasse, Damen und Senioren in der Disziplin...

Am vergangenen Samstag wurden die diesjährigen Landesmeisterschaften in der allgemeinen Klasse in der Disziplin 9-Ball ausgetragen. Tobias Musil vom...

Das Warten hat ein Ende: am kommenden Wochenende (14./15.01.2023) startet die neue Saison, wo gleich die ersten Landesmeistertitel im 9-Ball vergeben...

Beim letzten Jugendlandeskadertraining des Jahres wurde Annie Haselwanter vom BC Vils in den Tiroler Jugendkader aufgenommen! Die Basis für die...

Historie