News

 

Mit Tobias Musil, Simon Astl, Florian Heel und Kapeller Sarah, waren 4 TirolerInnen in den Niederlanden im Einsatz und kämpften um die Medaillen.

  Max Lechner startete in Las Vegas gleich mit einem nervenstarken Hill:Hill Sieg gegen Naoyuki Oi bei der Weltmeisterschaft im 10 Ball. Dann musste...

Mit Florian Heel, Simon Astl, Tobias Musil und Sarah Kapeller sind 4 TirolerInnen dieses Jahr bei der Jugend EM in Veldhoven dabei.

Am Montag startet für Max die 10 Ball WM in Las Vegas. Er ist aber schon seit Mittwoch bei der Diamond Las Vegas Open im Einsatz, wo er sich sichtlich...

Tirols Aushängeschild Maximilian Lechner vom Pool X Press Innsbruck ging vor kurzem aufs Ganze und versucht sich im Profilager zu behaupten.

Tirol führt im Medalienspiegl

Heute steht 8er Ball am Programm: Hier der Turnierplan von den Mädchen Hier der Turnierplan von den Knirpsen Hier der Turnierplan von der U17 Hier...

Von den Kids wurde am Morgen ein Tiroler Finale bei den Schülern prognostiziert - und schlussendlich auch gehalten!!

Hier die Bilder Highlights von der Jugend ÖM in Wolfsberg

Zwei mal Gold und zwei mal Bronze

Sarah & Maxi beim Highrun Österreichischer Meister

Flo & Simon beim 14/1  Bronze 

Historie