Knappe Niederlage in Runde 1 von Challenge Tour 7 für Andreas Ploner

© Sanjin Kusan

Andreas Ploner (Billard Sport Arena Innsbruck, Kranebitter Allee 96) musste sich beim siebten Turnier der World Snooker Challenge Tour in Barnsley/England am 13./14.10.2018 in der ersten Runde dem Ex-Profi und dem Führenden in der Challenge Tour Rangliste David Grace (England) denkbar knapp mit 2:3 geschlagen geben.

 

Andreas führte mit 1:0 und 2:1 und spielte sehr stark. Doch ein kleiner Fehler in Frame 2 und dem Entscheidungsframe reichten für Grace um das Match doch noch zu drehen.

 

Das nächste Turnier der Challenge Tour wird am 24./25.11.2018 in Budapest/Ungarn stattfinden. Vorher tritt Andreas noch am internationalen Rheintal Open in Rankweil vom 09. – 11.11.2018 an, das er bereits zweimal gewinnen konnte.

 

Hier geht's zu den Ergebnissen!

Artikel Historie