Turniervergaben Saison 2012-13

Turniervergaben Pool-Billard Saison 2012-13

Unter Weiterlesen findet ihr den Link zu den Unterlagen der Turniervergabesitzungvom9.8.12 ...


Ich darf mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Teilnehmern für die konstruktive Diskussion bedanken! Ich bin der Meinung, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Auch hoffe ich,damit sindalle Turnierausrichterzufrieden.
Ich muss noch mal anmerken, dass wir vom ÖPBV den Hinweis erhalten haben, dass sich eventuell bei den Frühjahrstermine noch etwas ändert also bitte noch nicht fix in eure Terminkalender eintragen.

Mit sportlichen Grüssen,
Schorsch (TBV Präsident)

Sitzungsprotokoll

2012-08-27: Die Turnierorte wurden mittlerweile aktuallisiert und im TBV Terminkalender eingearbeitet!!

Artikel Historie