4. Landesliga Playoff Einteilung - bitte um Rückmeldung der Spielzeiten!

Die Vorrunde in der 4. Landesliga ist mit Samstag beendet. Ab sofort ist die Einteilung für die Playoff Runden online. Ich habe versucht alle möglichen Punkte (wo stehen noch Tische frei, Heim- und Auswärtsrecht von Vorrunde zu tauschen,…) zu berücksichtigen. Aber immer hat es nicht funktioniert. Wo wir zu späteren Spielzeiten keine Tische mehr zur Verfügung haben (Spielort Lechaschau) hab ich bereits die Spielzeit auf 9.00 Uhr eingetragen. Nur in der 13. Runde am 20.3. kann dort die Spielzeit anders festgelegt werden, da an diesem Spieltag in den restlichen Landesligen Spielfrei ist.
Im PDF-Download ist der Spielplan nochmals übersichtlich dargestellt.

Meldung der Spielzeiten:
Bitte um Mitteilung der Spielzeiten bis spätestens Sonntag, 7. Februar an sport@tbv.at. Erfolgt bis dahin keine Meldung wird die Spielzeit mit 14 Uhr fixiert und so eingetragen!

Thomas Wurzenrainer, TBV-Sportdirektor

Artikel Historie