TBV Homepage neu gestaltet!

Hallo Billardfreunde,

 

wie ihr seht haben wir seit zwei Tagen unsere neue Homepage online!

Bildbeschreibung für Suchmaschinen

Die größten Anforderungen an die neue Site waren, dass mehrere Personen (Vorstand, Vereinsvertreter, etc.) in unterschiedlichen Bereichen Einträge erstellen oder auch ändern können. Weiters war uns wichtig, dass man die Site auch ideal auf Handys und Tablets nutzen kann. Ich bin der Meinung, dass unser Webdesigner Jan Holzmann diese Aufgaben sehr gut gelöst hat!!

Natürlich wird es hier auch noch das ein oder andere zu verbessern geben. Falls euch was auffällt bitte ein kurzes Mail an unseren Jugendreferenten Tom Wurzenrainer, der sich bereit erklärt hat die Wartung der neue Homepage zu koordinieren!!

Ich wünsch euch viel Spass mit unserer neuen Page und bedanke mich noch mal recht herzlich bei Jan für die tolle Zusammenarbeit!!

 

euer Präsident, Georg Bachler

 

Artikel Historie