ÖPBV-Erlass Nr. 6 - Onlinedaten

ÖPBV-Erlass Nr. 6 (2011/2012) - Daten im Onlinemanager für Lizenzspieler/ Innen
Bezüglich der Verpflichtung, dass jeder Spieler seine Daten im Onlinemanager aktuell halten muss, gibt es nun wegen der"Spielerlizenz und Identitätskontrolle" eine wichtige Ergänzung.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir unsere Tiroler Spieler/Innen bitten, die Daten im Onlinemager wieder einmal zu kontrollieren und bei Bedarf zu aktualisieren.
Die Neuerung (Pflicht ab 1.8.2012) sieht vor, dass auch ein Brustfoto/ Passbild(nicht in Aktion am Billardtisch) bei den Spielerdaten hinterlegt sein muss.
Die Vereinsführung bzw. die jeweiligen Pressereferenten möchten wir ersuchen, dass sie hierbei bei Bedarf den Mitgliedern bitte behilflich sein sollten.
Hier >>> zum Download vom Erlass Nr. 6 (pdf-Datei) <<

Artikel Historie