Tiroler Meisterschaft der Junioren, Schüler und Knirpse im Pool Cafe!

Tiroler Meisterschaft der Junioren, Schüler und Knirpse im Pool Cafe!


8 Jugendliche spielten Im Pool Cafe um den Titel des Tiroler Meisters.

Es war ein besonderes Turnier, denn es war das letzte Turnier im Pool Cafe.

Ein Billardlokal mit einer langen und einzigartigen Geschichte schließt seine Pforten. ObmannBernhard Kasererließ es sich nicht nehmen das letzte Turnier zu leiten und begrüßte gemeinsam mit dem Jugendreferenten vom Tiroler Billard VerbandZissering Peter alle Jugendlichen.

Pünktlich um 12:00 Uhr begann die Jagd nach den Titeln.

In der Kategorie Juniorenspielten Kenneth Ohr (Pool X- Press) Pernul Rene und Niederwieser Stefan,

(beide BC Lechaschau).

Favorit war Kenneth Ohrder dieser Rolle ganz klar gerecht wurde und mit zwei Siegen Tiroler Meister bei denJunioren wurde.Platz 2. ging an Pernul Reneund 3. wurde Niederwieser Stefan.



Ergebnis Junioren:

  1. Ohr Kenneth Pool X- Press Innsbruck
  2. Pernul ReneBC Lechaschau
  3. Niederwieser StefanBC Lechaschau


In der Kategorie Schülergab es zwei Teilnehmer. Winkler Michi und Schober Clemens beide vom Billardverein BC Saustall Fieberbrunn.

Hier gab es keinen Favoriten, beide spielen ein sehr gutes Billard und somit war für Spannung gesorgt. Spannend blieb es bis zum Schluss wo sich Mobsi letztendlich mit 5:3 durchsetzen konnte.



Ergebnis Schüler:


  1. Winkler MichaelBC- Saustall Fieberbrunn
  2. Schober ClemensBC- Saustall Fieberbrunn



In der Kategorie Knirpsegab es 3 Teilnehmer. Kapeller Manni aus Fieberbrunn, Kügler Leon und Hellingrath Stefan beide aus Innsbruck. Im Spiel jeder gegen jeden konnte sich Manni klar dursetzen und wurde mit zwei Siegen neuer Tiroler Meister. Der 2. Platz ging an Kügler Leon und 3. wurde Hellingrath Stefan.



Ergebnis Knirpse:

  1. Kapeller ManfredBC Saustall Fieberbrunn
  2. Kügler LeonLPT Innsbruck
  3. Hellingrath StefanLPT Innsbruck


Artikel Historie