Einladung zum SALZBURG-OPEN - 7.-8. Sept. 2013

Einladung zum Salzburg Open - 7.-8. Sept. 2013
Das Kugelrund-Team, ladet recht herzlich zum Salzburg-Open ein. Näheres siehe bitte unter Weitlesen...



Das Billardcenter Kugelrundund der PBC Salzburgveranstalten dieses Jahr wieder vom 7. 8. Septemberdie SALZBURG OPEN 2013. Ein internationales 9-Ball Turnier mit 7.000,- Preisgeld bzw. Preisen um 8.500,- (3 X Samsung Galaxy Tablets zu gewinnen).

Zu diesem Turnier, möchten wir Dichund deine Billardfreunde deinesVereineshiermit herzlichst einladen.

Bei vergangenen und legendären Turnieren war in Salzburg neben der Österreichischen Eliteauch immer sehr viel internationale Billardprominenzzu Gast. Namen wie Feilen, Hohmann, Souqet, Ortmann, Tot, Földes, Reimering, Ottermann, Tschudi, Jungo, Kempter, Markut, Krenek, Hybler, Ouschan, uvm. lobten neben dem Turnierablauf immer die Riesenstimmung und titulierten es als ein Billardfest das jede Reise wert ist.

Sämtliche Informationen und Details sind seit gestern auf der Turnierhomepageeinzusehen. Ebenso die Online-Anmeldung falls du auch dieses Jahr wieder mit dabei sein möchtest was uns natürlich sehr freuen würde.

Das Turnier steht auch dieses Jahr unter dem Motto The party goes on und es wird eine der berüchtigten Players-Partys geben! Ein attraktives Sidevenet versteht sich da fast von selbst für uns. Ebenso ein Essenwelches bereits im Startgeld von 45,- inkludiert ist.

Infos im Detail, Preisgeld, Hotel, Anreise, Anmeldungen, Kontakt usw. findet Ihr bitte auf der eingerichteten Homepage unter www.kugelrund.atSalzburg Open. Auch auf Facebook ist das Turnier eingetragen LINK.

Und die aktuelle Starterliste findet ihr HIERes sind auch schon die ersten Meldungen eingegangen.

Gerne helfen wir aber auch telefonisch unter +43-664-411 92 60 (Robert Windl).

Teilnahmeberechtigt ist jeder egal ob mit oder ohne Spielerlizenz. Das Turnier ist freundlicherweise auch vom ÖPBV genehmigt (#01-2013/2014).

Wir freuen uns schon heute auf ein gemeinsames Wochenende mit Spannung und Spaß!

Herzliche Grüße aus Salzburg,

Artikel Historie