1. Youth Challenge im Billardclub Saustall Fieberbrunn

Sensationelle Teilnehmerzahl bei der 1. Youth Challenge!

Also das spricht wirklich für die Jugendarbeit in Salzburg und Tirol - 36 Jugendliche treffen sich am Samstag im Clublokal des BC Saustall Fieberbrunn um die Besten zu ermitteln. Und da ist alles dabei, was in der Jugend Rang und Namen hat. Der BC Saustall freut sich schon riesig auf euch!!
Übrigens: hier findet ihr am Samstag auch laufend den aktuellen Turnierplan - also schaut immer wieder mal rein!
Hier gehts zur Starterliste!

Hierder kompletteTurnierplan!

Tommy Knittel im Finale knapp 4:5 geschlagen. Tommy hatein super Turnier gespielt!

In einem spannenden und von beiden Sportlern tollen Spiel gewinnt am Ende der Salzburger Wich Michael knapp mit 5:4 gegen den Tiroler Knittel Thomas. Beide zeigten den ganzen Tag hochklassiges Billard und waren verdiente Finalisten, wo am Ende dann der für den PBC Wals spielenden Wich Michael als Sieger hervorging.
Auf den dritten Plätzen landen mit Reiter Patrick und Kutil Raoul ebenfalls zwei Spieler von Salzburg.
Gratulation nochmals an alle Preisträger! Toll dass soviele Jugendliche dabei waren.


Hier alle 36 Teilnehmer im Clublokal des BC Saustall
Vor dem Spielbeginn wurde noch mal gemeinsam gedehnt!

Hier die Sieger v.l.: 2. Tommy Knittel (T), 1. Michael Wich (S), 3. Raoul Kutil (S), 3. Patrick Reiter (S);
Hier noch die Pokale "made bei Franz Bachler"!

Der Veranstalter kann auf ein erfolgreiches Turnier zurück blicken, und bedankt sich bei den Teilnehmer für ihr Kommen!

Weiter Bilder noch unter www.bc-saustall.at


Artikel Historie