Team Baumann / Heel gewinnt TM im Mixed Double

Am Samstag starteten wir um 10:00 pünktlich mit 15 Teams in den Mixed-Double-Bewerb.

 

Im System Round Robin mit 2 Gruppen kämpften alle auf 4 Gewinnspiele um die Plätze im Viertelfinale.

 

Jede Mannschaft hatte in der Vorrunde 6 bzw 7 Spiele und war somit den ganzen Tag voll im Einsatz.

 

In der Vorrunde konnten sich als Gruppensieger die Doppel mit den Jugend Cracks  Kapeller Sarah (Mädchen) & Lechner Maximilian mit 5 Siegen aus 6 Spielen und  Heel Florian (Knirps) & Baumann Otmar mit 7 Siegen aus 7 Spielen durchsetzen.

 

Im Viertelfinale ab 18:00 standen dann folgende spannende Begegnungen am Programm: 

 

Kapeller Sarah & Lechner Maximilian vs. Krautschneider Elias & Hofmann Alfred 5:3

 

Horngacher Elias & Niederseer Sebastian vs. Noichl Maritn & Eckschlager Laura 5:1

 

Strele Meiko & Knapp Seycheline vs. Spielmann Eva Maria & Hollaus Christian 5:2

 

Heel Florian & Baumann Otmar vs. Düldül Ümit & Winkler Marion 5:2

 

Somit kämpften im Halfinale:

 

Kapeller Sarah & Lechner Maximilian vs. Horngacher Elias & Niederseer Sebastian 5:0

 

Heel Florian & Baumann Otmar vs. Strele Meiko & Knapp Seycheline 5:3

 

Finale:

 

Das Finale verfolgten dann noch über 15 Zuschauer!!! 

 

Im Endspiel hatten dann das Duo Kapeller Sarah & Lechner Maximilian ein wenig Pech und somit konnte Heel Florian & Baumann Otmar das Finale um ca. 21:30 mit 5:2 für sich entscheiden. 

 

Der SBCI bedankt sich bei allen Spielern für den tollen Tag und beim TBV für die Möglichkeit, dieses Event austragen zu dürfen.

Artikel Historie