Anmeldung zur Doppel-Champions Tour in Fieberbrunn geöffnet

Am kommenden Samstag (25.11.) wird die sechste und somit letzte Tiroler Champions Tour der Saison 2023 stattfinden.

Austragungsort ist diesmal Fieberbrunn. Die Saison wird mit einem 9-Ball Doppel-Turnier ohne Gesetzte abgeschlossen. Dabei spielen immer zwei Spieler im Stoßabtausch, wobei dieselben Doppel-Regeln wie in den Tiroler Landesligen gelten. Die Details zur Turnierausschreibung findet ihr auf dem Turnierplakat.

Neben den Holztrophäen und das Preisgeld für das Siegerteam wird auch die Vereinswertung mit einem Preisgeld prämiert.

Es würde uns freuen, möglichst viele Teams beim letzten Turnier der Saison begrüßen zu dürfen. Sobald ihr eure:n Doppelpartner:in gefunden habt, könnt ihr euch >>> HIER <<< anmelden.

Wir bedanken uns beim Verein BC Saustall Fieberbrunn für die Turnierausrichtung und wünschen allen teilnehmenden Teams viel Erfolg und „gut Stoß“.

Artikel Historie