Der Tirol Cup 2023 steht vor der Tür - jetzt anmelden!

Am kommenden Samstag, 13.05.2023 wird der diesjährige Tirol Cupin Kramsach stattfinden. Die Anmeldung ist noch bis Donnerstag, 11.05.2023 21:00 per Email an emil.schranz@tbv.at möglich.

Wer den Tirol Cup nicht kennt: es handelt sich dabei um einen Teambewerb (idealerweise 4er-Teams). Gespielt wird 8-Ball wobei die Teammitglieder jeweils ein Game spielen bis ein Team 5 Games für sich entscheiden konnte. In den Vorrunden wird im Round-Robin System, mit anschließendem KO-System in den Finalrunden gespielt. Das Siegerteam darf dann den begehrten Wanderpokal in die Luft stemmen.

Neben der sportlichen Abwicklung des Tirol Cups auf 12 Tischen wird sich Albert Hörhager und sein Purple Pub Team auch wieder um die kulinarische Abrundung kümmern. Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei Albert sowie beim BC Kramsach für die Turnierausrichtung bedanken und freuen uns, euch am Samstag in Kramsach zu treffen.

Artikel Historie