Otmar Baumann sichert sich Heimsieg bei Senioren-LM im 10-Ball

Die Medaillengewinner (vlnr): Thomas Oberdanner (2. Platz), Otmar Baumann (1. Platz), Toni Hellingrath und Werner Neuner (jeweils 3. Platz)

Die Organisatoren Anna Kopp und Elias Krautschneider freuen sich mit Turniersieger Otmar Baumann, dass die Trophäe in Inzing bleibt.

Vergangenen Sonntag (22.05.2022) nahmen 12 ambitionierte Spieler aus den Vereinen BC Vils, LPT Innsbruck, BC Kramsach und SBC Inzing an der Tiroler Senioren-LM im Sportbillardclub Inzing teil, um sich den Titel des Tiroler Senioren-Landesmeisters im 10-Ball zu sichern.

Für Speis und Trank war reichlich gesorgt – neben dem klassischen Schnitzel mit Kartoffelsalat sowie Schnitzelburger, gab es für den kleinen Hunger zwischendurch natürlich auch Brezen.

Unser TBV-Präsident ließ sich dieses Turnier selbstverständlich auch nicht entgehen und kam auf einen Besuch vorbei.

In vielen spannenden Matches konnten die Spieler wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen und fesselten die Zuschauer*innen mit vielen prickelnden Hill-Hill-Partien und starken „Bällen“ bis zum Schluss. Der Turnierraster sowie die genauen Ergebnisse können >>>hier<<< eingesehen werden.

Am Ende eines ereignisreichen Tages standen folgende Resultate fest:

  • Platz 1 für Otmar Baumann (SBC Inzing)
  • Platz 2 für Thomas Oberdanner (BC Kramsach)
  • Platz 3 für Toni Hellingrath (LPT Innsbruck) und Werner Neuner (LPT Innsbruck)

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern zu ihrer Leistung und freuen uns auf das nächste Turnier in Inzing.

Artikel Historie