Die Landesmeisterschaften im 10-Ball stehen vor der Tür

Am kommenden Wochenende werden die Landesmeisterschaften im 10-Ball ausgetragen. Gespielt wird in den Kategorien Damen, Senioren und Allgemeine Klasse. Wer wird wohl diesmal die heißbegehrte Trophäe mit nach Hause nehmen?

Die Bewerbe in den Kategorien Damen und Allgemeine Klasse werden am Samstag, 21. Mai 2022 parallel in Kramsach ausgetragen. Damen können dabei gerne in beiden Kategorien starten. Die Senioren greifen dann am Sonntag, 22. Mai 2022 in Inzing in das Wettkampfgeschehen ein. Auch Senioren können wie immer natürlich bereits am Samstag in der Allgemeinen Klasse teilnehmen.

Du willst dich noch für die Landesmeisterschaften anmelden? Es sind noch Plätze frei - nachstehend findest du die Anmeldelinks:

Wir wünschen allen Teilnehmer/innen "gut Stoß" bei den Titelkämpfen und bedanken uns im Voraus bei Albert Hörhager und seinem Purple Pub Team sowie beim SBC Inzing für die Turnierausrichtung.

 

Artikel Historie