Tiroler Landesmeisterschaften 2022 im 9-Ball - jetzt anmelden!

Am 23. und 24. April 2022 werden die Tiroler Landesmeisterschaften in der Disziplin 9-Ball in allen Kategorien stattfinden. Die Anmeldung ist bereits geöffnet.

Die Allgemeine Klasse wird dabei am Samstag, 23. April in Kramsach ausgetragen, alle anderen Kategorien finden am Sonntag, 24. April statt. Die Damen werden in Vils, die Senioren in Lechaschau und die Jugend in Inzing zu Gast sein.

Bei der Jugend wird zusätzlich zu den 9-Ball Bewerben in den Kategorien Mädchen, Knirpse, U17 und U19 auch noch die 8-Ball Landesmeisterschaft in der allgemeinen Jugendklasse stattfinden.

Du willst um den Landesmeistertitel mitkämpfen? Hier geht es zur Anmeldung in den jeweiligen Kategorien:

Wir möchten uns an dieser Stelle bei BC Vils, BC Lechaschau, SBC Inzing, sowie bei Albert Hörhager und seinem Team vom Purple Pub für die Turnierausrichtungen bedanken und wünschen allen Teilnehmer/innen viel Erfolg und "gut Stoß"!

Artikel Historie