Max Lechner greift bei der 9-Ball WM in Milton Keynes an

Von 06. bis 10. April 2022 findet in Milton Keynes (UK) die Weltmeisterschaft in der Disziplin 9-Ball statt. Mit dabei ist auch Tirols Billard-Ass Maximilian Lechner.

Nachdem Max bei der 10-Ball Weltmeisterschaft letzte Woche in Las Vegas krankheitsbedingt nicht starten konnte, kam vor zwei Tagen die Entwarnung - Max wird zumindest an der 9-Ball Weltmeisterschaft teilnehmen können. Sein Erstrundenmatch gegen den Finnen Jani Uski ist für Mittwoch, 06.04.2022 um 12:00 Ortszeit (13:00 österreichische Zeit) geplant.

Die WM-Spiele können über den Streamingdienst DAZN verfolgt werden. Details zur Auslosung, zum Zeitplan und Livescore können hier mitverfolgt werden.

Neben Max Lechner werden auch noch Albin Ouschan als amtierender Titelverteidiger, sowie Daniel Guttenberger und Mario He für Österreich an den Start gehen. Wir wünschen allen Österreichern, insbesondere aber unserem Max, viel Erfolg und "gut Stoß"!

Artikel Historie