14&1 Landesmeistertitel geht an Clemens Schober

alle Teilnehmer

die Medaillengewinner

unser neuer Präsident Lucas Huter bekommt den Ritterschlag vom Vereinsobmann Paul Bachler :)

der glückliche Sieger - Clemens Schober

Gestern gingen die 14&1 Landesmeisterschaften in der allgemeinen Klasse im Clublokal des BC Saustalls über die Bühne. 15 Teilnehmer nahmen trotz der widrigen Umstände bei diesem Turnier teil. Die Spannung war groß, da die Teilnehmer aus allen Altersklassen am Start waren und man schwär sagen konnte wer sich durchsetzen wird.
Schlussendlich stand mit dem Saustaller Clemens Schober ein Sportler aus dem allgemeinen Herrenkader ganz oben. Im Finale setzte er sich gegen seinen Kaderkollegen und unserem frisch gebackenen Verbandspräsidenten Lucas Huter vom LPT Innsbruck durch. Bronze holte sich einerseits Fabian Anfang vom SBC Inzing und andererseits Steven Widmayer vom BC Kramsach die im Aufstiegsspiel die beiden Jungstars Florian Heel und Simon Astl aus dem Bewerb warfen.
Herzliche Gratulation an Clemens zu seinem zweiten Landesmeistertitel!

Hier geht es noch zum Turnierplan

Artikel Historie