Jahreshauptversammlung des Tiroler Billard Verbandes erstmals Online!

Gestern trafen sich die Vertreter der Billardvereine Tirols zur Jahreshauptversammlung – erstmals ONLINE!

Sehr erfreulich war die ausgezeichnete Teilnehmerzahl. 14 der 15 Tiroler Vereinen waren via Zoom dabei!

Neben der Verabschiedung der neuen Satzung des Verbandes stand auch auf Anregung des BC Kramsach eine Reduzierung der Lizenzgebühr als wichtiger Punkt an. Hier haben wir uns, für eine Reduktion der Gebühr um den gesamten Anteil der dem TBV zusteht, entschieden. Somit kostet die Lizenz für das Jahr 2021 in Tirol nur den Beitrag beim ÖPBV, also voraussichtlich 25,00€. Dies sollte unter anderem den ein oder anderen Billardspieler der wankt, ob er sich für 2021 eine Lizenz löst die Entscheidung leichter machen.

Das gesamte Protokoll geht in den nächsten Tagen an den Vereinsemailverteiler raus!

An diese Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Vorstandskollegen und natürlich an alle Tiroler Billardvereine für den Zusammenhalt den wir in der abgelaufenen “Corona-Saison“ an den Tag gelegt haben!

Georg Bachler (Präsident des TBV)

Artikel Historie