Jugendlandeskader zu Gast im Poolshooters!

Gestern fand das dritte Landeskadertraining der Saison statt. Schwerpunkt des gestrigen Trainings lag im mentalen Bereich, aber es wurde auch fleißig das 9er Ball Break, das Spielen mit der Queuehilfe und das Lagespiel in der kleinen Position trainiert.

Zusätzlich wurden auch Videoaufnahmen von unseren Nachwuchstalenten gemacht. Das Endergebnis daraus wird ein Motivationsvideo, was die Jugendlichen vor Spielbeginn ansehen können.

Mein Lob geht an die Kids, die wieder einmal topmotiviert und hochkonzentriert beim Training dabei waren. Ich bedanke mich bei Georg Bachler, der wieder einmal ein hochspannendes Training gestaltete.

Ein großes Dankeschön möchte ich hiermit auch an Peter Eisner ausrichten, der uns seine Poolhall zur Verfügung stellte. Erwähnenswert ist unter welchen guten Zustand dein Material ist. Somit konnten die Jugendlichen unter Topbedingungen in deinem Lokal spielen!!! DANKE!

 

Artikel Historie