14&1 Landesmeisterschaften Damen und Herren in Kramsach - Titel gehen an Knittel und Winkler!

Die besten Herren ...

... und die erfolgreichen Damen.

Diesen Samstag fanden die Landesmeisterschaften im 14/1 der Damen und Allgemein statt. Zu diesem Event trafen ganze 26 Spieler im Sport und Freizeitzentrum Kramsach zusammen. Gespielt wurde 14/1 in einem Doppel Ko Raster auf 80 Punkte. Das war der Grundstein für sehr spannende und ausgeglichene Spiele. Der Titelverteidiger Knittel Thomas konnte auch dieses Turnier mit sehr souveränen Spielen wieder für sich entscheiden. Ohne auch nur eine Niederlage verzeichnen zu müssen sichert er sich Gold und damit den Landesmeistertitel im 14/1 2020. Im Finale leider verloren hat Schober Clemens der sich zuvor im Halbfinale ein äußerst spannendes Match gegen Kapeller Manuel geliefert hat. Es gab allerdings noch eine große Überraschung - der erst 15 jährige Jugendspieler Musil Tobias aus Fieberbrunn kämpfte sich über die Verliere runde bis ins Halbfinale und belegt somit zusammen mit Kapeller Manuel den 3. Platz.
Auch bei den Damen gab es Überraschungen. Gespielt wurde auch in einem Doppel Ko Raster allerdings auf 50 und mit einer Aufnahmeabgrenzung auf 30. Den Landesmeistertitel im 14/1 der Damen gewann Winkler Marion. Sie konnte sich gegen ihre Gegnerin Kapeller Sarah im Finale durchsetzen. Damit hat sich Kapeller Sarah die Silbermedaille erkämpft. Im Halbfinale leider ausgeschieden sind Knapp Seychelyne und Pfaringer Vanessa. Im Großen und Ganzen sehr spannende und beeindruckende Spiele.

Artikel Historie