Baumann Otmar neuer Seniorenmeister im 14/1

Gleich den Titel bei seinem ersten Einsatz als Senior geholt - Max Baumann vom SBC Inzing!

3. Platz für Elmar Constantini vom Little Pool Team Innsbruck

Tiroler Vizelandesmeister vom BC Kramsach - Albert Mahlknecht

Am Sonntag spielten die Senioren Ihren Tiroler Meister im 14/1 aus.

Auf Grund von technischen Problemen starteten wir mit 9 Spielern erst um 10:15 mit den Begegnungen.

Wir spielten das ganzen Turnier auf 80 Punkte mit max. 25 Aufnahmen.

In der Vorrunde gab es bereits einige Überraschungen, so konnte sich zb. Eugen Hotarek nicht für die Halfinalspiele qualifizieren.

In der Siegerrunde qualifizierten sich Elmar Constantini und Thomas Oberdanner souverän für die Halbfinal Spiele. Über den Hoffnungslauf erspielten sich 

Albert Mahlknecht und Otmar Baumann einen Platz für die Vorschlussrunde.

 

Im Halfinale konnte Constantini leider seine Form nicht halten und somit zog Baumann ins Finale ein.

Das 2. Halfinale konnte nach solidem Spiel Thomas Oberdanner für sich entscheiden.

Beim Finale legte Thomas gleich wie die Feuerwehr los, Baumann konnte hier bei seinem 1. Auftritt bei den Senioren nicht mithalten.

Thomas Oberdanner machte aber dann einige vermeidbare Fehler und somit konnte sich Baumann Otmar seinen 1. Tiroler Meistertitel mit 80 zu 59 sichern.

Turnierende 18:30

 

Endergebnis:

1. Baumann Otmar

2. Oberdanner Thomas

3. Mahlknecht Albert

3. Constantini Elmar

5. Hotarek Eugen

5. Tessadri Gernot

7. Hornof Robert

7. Saska Gerhard

9. Greiter Michael

 

Artikel Historie