Jahreshauptversammlung des Tiroler Billardverbandes

Am Donnerstag trafen sich die Vertreter der Tiroler Vereine im Landessportheim in Innsbruck zur jährliche Jahreshauptversammlung.

Dieses Jahr fanden wieder Neuwahlen statt. Alle Posten wurden einstimmig gewählt und es änderten sich 2 Positionen.

Thomas Spiss löst Emil Schranz als Kassier und Teresa Bachler, Frank Eckschlager als Jugendreferent ab.

Es gab auch einige besondere Ehrungen an diesem Abend. 3 Ehrenzeichen des TBV wurden an Funktionäre verliehen.

Gold ging an Eugen Hotarek, dem diese Ehre nach 3 Jahrzehnten Vorstandsarbeit im BC Kramsach mehr als gebührt.

Silber bekam Rass Christoph und Bronze Clemens Schober, beide BC Saustall.

Der Presseförderpreis ging an BC Saustall und die Jugendförderpreise gingen an 1. BC Saustall, 2. LBC Kössen und 3. BC Vils.

Es war eine tolle Versammlung mit produktiven Gesprächen und einem starken Blick in die Zukunft.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen für das große Vertrauen bedanken und versuchen unser Amt nach bestem Wissen und Gewissen in euer aller Interesse auszuführen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen TirolerInnen und Tirolern einen tollen Saisonstart.

 

 

 

Artikel Historie