Tag 2: 9er Ball - Prognose erfüllt!!!

Von den Kids wurde am Morgen ein Tiroler Finale bei den Schülern prognostiziert - und schlussendlich auch gehalten!!

Und diese Aufgabe war alles ander als einfach, wenn man bedenkt, dass mit Kiracti und Arda die Favoriten in dieser Kategorie nicht aus Tirol kommen. Aber Florian Heel und Tobias Musil machten den Traum vom Tiroler Finale in den Halbfinalis wahr. Im Finale hatte dann Tobi die Nase vorne und holte sich den Titel zum ÖSTERREICHISCHEN MEISTER in der U17!!

Bei den Knirpsen scheiterte unsere beiden Debütanten Basti Gesslbauer und Raphael Biasio nach sehr gutem Spiel um den Einzug ins Halbfinale knapp an den Medaillenplätzen. Dafür wurde Max Koch seiner Favoritenrolle wieder gerecht! Im Finale bewies er, dass er auch im Rückstand seine Coolness bewahrt und sensationelles Billard spielen kann. Herzliche Gratulation an Max zu seinem zweiten Titel!

Bei den Mädchen schaffte Laura nach einem Sieg über die Lokalmatadorin Anna Riegler den Einzug ins Halbfinale! Die Siegerin vom Vortag Sarah Kapeller konnte sich im Finale dieses mal nicht gegen die Steirerin Lena Primus durch setzen und darf sich hiermit über den Vizetitel freuen.

 

Hier geht es zu den Mädchen

Hier geht es zu den Knirpsen

Hier der Turnierplan zu den U17

Hier geht es zu den U19

Artikel Historie