Tag 1 der Jugend ÖM mit Top Ergebnis

Zwei mal Gold und zwei mal Bronze

Sarah & Maxi beim Highrun Österreichischer Meister

Flo & Simon beim 14/1  Bronze 

Toller Start - so kann man den gestrigen Tag titulieren! 

Angefangen bei unseren beiden Erstteilnehmer bei einer ÖM Bastian Gesslbauer und Raphael Biasio die ihr Erstrundenspiele gewinnen konnten, als auch bei den gesamten Rest des Teams lief es ausgezeichnet!

Simon und Tobi scheiterten an den späteren Sieger in der U17 Klasse – Matthias Kiracti. Flo am Vorarlberger David Arda. Damit belegten Simon und Flo jeweils den guten dritten Platz in der wohl bestbesetzten Klasse der U17.

Bei den Knirpsen wurde High Run gespielt. Hier konnte Max gleich einen fulminanten Start hinlegen. Mit Ergebnissen um die 50 Punkte rutschte er gleich in die Favoritenrolle. Und Dieser konnte er bis ins Finale gerecht werden! ERSTER ÖSTERREICHISCHER MEISTERTITEL FÜR MAX KOCH!!

Bei den Mädchen scheiterten Laura Eckschlager und Andrea Bachler um den Einzug in die Podestplätze. Sarah Kapeller kämpfte sich Runde um Runde bis Finale wo dann die Lokalmatatorin Anna Riegler wartete. Sarah konnte in der letzten Aufnahme im High Run nur 4 Bälle versenken. Anna machte nach einem ausgezeichneten Break jedoch gleich einen kleinen Lagefehler und scheiterte an ihrem 4 Ball. Damit kann sich SARAH KAPELLER AUCH ÜBER IHREN ERSTEN ÖSTERREICHISCHEN MEISTERTITEL FREUEN!!

 

Hier gehts zum Raster der U17: https://www.oepbv.at/turnier/php_public/spielfeld.php?tID=23218&tabID=802

Artikel Historie