Jugend Landesmeisterschaft 9er Ball Inzing

14 Jugendspieler haben trotz verlängertem Wochenende,den Weg zur Landesmeisterschaft nach Inzing gefunden.

Als WarmUp spielen alle Kids in einem schnellen 9erBall Turnier auf 2 Gewonnene bei einfachem KO System. Anschließend spielen die Kids in den Kategorien ihre Titel aus. Während die 4 Schüler im RoundRobin auf 3 Gewonnene spielen, sind die 8 Knirpse im doppel KO System mit 2 bezw. auf 3 Gewonnene unterwegs.
Mit besten Dank für den hervorragenden Spielstätte SBC Inzing mit allen Helfern und die super Verköstigung  Turnierverlauf und Ergebnisse auf der oepbv.at Homepage  Wir gehen in die Verlängerung !!!!

Nachdem alle vier Turniere mit dem Finale der Knirpse um 14:45 Uhr beendet sind, machen wir noch kurzer Hand ein schnelles Doppelturnier mit gelosten Paarungen. Als Preis hat uns Gspan Michl für die Sieger zwei Wireless Kopfhörer spendiert.  Vielen Dank, über den Ausgang des Turniers und alle Sieger werde ich später berichten.

Artikel Historie