Damen Grand-Prix in Linz am 23.3.2013

Damen Grand-Prix 9-Ball - Sa. 23. März 2013 in Linz
Meldeschluss ist Mo. 18.3.2013, 22 Uhr im Onlinemanager

Clarissa Thöny, hat die "Mädls" nochmals per Email zur Teilnahme aufgerufen:
Darf ich euchbitten, euretollen Tiroler Mädels für den Damen GP am 23. März in Linz zu motivieren! Leider sind erst 9 Anmeldungen (nun aktuell 16, jedoch erst zwei von Tirol) und es wäre total schade wenn schon wieder ein Damen Turnier abgesagt wird aufgrund zu wenig Teilnehmerinnen. Ich sehe es als absolutes Privileg, dass wir eigene Damen Turniere haben und bin der Meinung, dass wir dieses auch nutzen sollten.
Anmeldeschluss istam Montag 18.3.13, aber das sollte nicht das Problem sein. Ich würde mich freuen wenn sich noch ganz viele Mädels dazu entschließen mit zu spielen.
Liebe Grüße aus Wiener Neudorf, Clarissa Thöny

>>> Hier zur Anmeldung im Onlinemanager<<<>>> Hier das Plakat<<< >>> Hier die Info - Link zum Ausrichter<<<

Artikel Historie