2.Youth-Challenge 9-Ball am 2.3.13 in Inzing - BERICHT

2. Youth Challenge 9-Ball in Inzing - Bericht
Samstag,2. März 2012 - Beginn 10 Uhr - Meldeschluss ist am Mi. 27. Feb. 2012

Pünktlich um 10 Uhr, wurden die Billard-Nachwuchstalente vom SBC-Inzing Jugendchef Michl Gspan und Obmann Karlheinz Feichtner zum 2. Jugendturnier dieser Saison in Inzing begrüßt. Anschließend ging es gleich los. Gespielt wird 9-Ball auf 5 Gewonnene. >>> Hier ist der Turnierraster abrufbar<<<

2. Youth-Challenge 9-Ball
Sa. 2.3.2013 - SBC-Inzing

Pünktlich um 10 Uhr, wurden die Billard-Nachwuchstalente vom SBC-Inzing Jugendchef Michl Gspan und Obmann Karlheinz Feichtner zum 2. Jugendturnier dieser Saison in Inzing begrüßt. Nach dem Gruppenfoto,ging es gleich los. Gespielt wird 9-Ball auf 5 Gewonnene.
1. Hauptrunde:
Clemens Schober (BCS-Fieberbrunn) gewinnt sein Auftaktspiel gegen seinen Vereinskollegen Elias Horngacher klar mit 5:2. Stefan Hellingrath, spielt sich mit einem 5:0 ebenfalls in die nächste Runde.Marion Winkler (BCS-Fieberbrunn) besiegt den SBC-Inzing Sieler Dominik Neuner gleich mit 5:0 und auch Leon Kügler (LPT-Innsbruck), gewinnt gegen Florian Heel (SBC-Inzing) mit 5:2.

2. Hauptrunde:
Hier heißen die Paarungen Clemens Schober gegen Stefan Hellingrath und Marion Winkler gegen Leon Kügler. Das erste Spiel der Hauptrunde war bis zum Schluss äußerst spannend und Clemens Schober, kann sich dann knapp mit 5:4 durchsetzen. In der zweiten Partie setzt sichLeon Kügler durch. Er gewinnt 2:5.

1. Hoffnungsrunde:
Hier duellieren sich Elias Horngacher und Josef Adelsberger sowie Domink Neuner und Florian Heel.
Es sind Elias Horngacher und Domink Neuner, die sich in der Hoffnungsrunde durchsetzen und somit ist hier für Josef Adelsberger und Florian Heel schon vorzeitig schluss.


Artikel Historie