Andreas Ploner schafft den Hattrick

Andreas Ploner schafft den Hattrick
Am vergangenen Wochenende (23./24.02.2013) gewann Andreas Ploner (Century Snooker Club Innsbruck) den fünften Snooker Grand Prix der Saison in Wels.
Er besiegte im Finale Paul Schopf (Wels) mit 4:1. Dies ist bereits sein vierter Grand Prix Sieg in dieser Saison und der dritte in Folge.
Jan Egermann und Lorenz Propst (beide Century Snooker Club Innsbruck) erreichten den 5. bzw. den 9. Platz.
Die nächste Herausforderung für Ploner und Egermann ist die U21 Europameisterschaft in Bor/Serbien. Dafür wird sich Ploner in einer der besten Snooker Akademien der Welt in Sheffield/England vorbereiten.>>> Hier <<<gehts zum Raster.

Update, 7.3.13: Für diesen tollen Erfolg, erschien auch noch am 7.3.13 ein Artikel in der Tiroler Tageszeitung. Siehe unter Weiterlesen



Billard in den Printemedien...

Der untenabgebildete Artikel,
ist der Tiroler Tageszeitungerschienen

Ausgabe vom 7.3.2013 (Sportteil)


Artikel Historie