Sportdirektor im TBV gesucht!!

Hallo Tiroler Billardfreunde,

 

tragischer Weise hat uns unser Sportdirektor Tom Wurzenrainer viel zu früh für immer verlassen.

 

Trotz aller Trauer müssen wir diesen wichtigen Posten schnellstmöglich neue besetzen.

Die Hauptaufgaben des Sportdirektors im Poolbillard sind folgende Punkte:

- Besetzung des Kaders in den diversen Kategorien (ausgenommen Jugend)

- Nominierung der Sportler zu den österreichischen Staatsmeisterschaften  (ausgenommen Jugend)

Organisation der Landeskadertrainings (ausgenommen Jugend)

Organisation und Durchführung der Sportsitzung mit den Vereinen

 

All diese Punkte werden unter Abstimmung und Unterstützung mit dem gesamten Vorstand ausgearbeitet.

Auch bei der Gestaltung der TBV Turniere hat der Sportdirektor natürlich ein gewichtiges Wort mit zu reden.

 

Im Idealfall sollte die Vorstandsfunktion von einer Person ausgeführt werden, die aus einem Verein kommt, der noch nicht im TBV Vorstand ist. Umso mehr Vereine im Vorstand vertreten sind umso besser!!!

 

Bitte besprecht die Situation in euren Vereinen und meldet euch bei Interesse bitte einfach bei mir unter billard.tirol@tbv.at oder auch gerne telefonisch unter 0664 8174190.

 

Mit sportlichen Grüssen,

Schorsch

 

Georg Bachler

Präsident Tiroler Billard Verband

Artikel Historie