Andreas Ploner belegt den 33. Platz bei der Herren WM in Sofia

Andreas Ploner verliert erst in der Finalrunde!

Der UNION CSC Spieler Andreas Ploner konnte auch bei der Snooker WMvom 24.11. bis 02.12.2012 in Sofia/Bulgarien überzeugen...

Andreas Ploner vom UNION CSC Innsbruck sicherte sich bei der Snooker Weltmeisterschaft für Amateure durch 3 Siege in der Vorrunde den Einzug unter die besten 64. Gegen Ahmed Saif aus Katar musste er sich dann jedoch glatt mit 1:4 (8-76, 74-7, 44-81, 22-67, 2-70) geschlagen geben. Nach dem Verlust des Eröffnungsframes konnte Ploner noch ausgleichen, verlor die nächsten drei Frames aber recht klar. Der zweite Österreicher, Sebastian Hainzl verlor nach einem sehr ähnlichen Spielverlauf ebenfalls 1:4 gegen Brendan O'Donoghue aus Irland.

Hiergehts zu den Ergebnissen.

Artikel Historie