2. Platz für Andreas Ploner beim Rheintal Open 2018

Andreas Ploner (Billard Sport Arena Innsbruck) erreichte am vergangenen Wochenende (09. – 11.11.2018) den 2. Platz beim 7. internationalen Rheintal Open in Rankweil, nachdem er sich 2015 und 2016 jeweils den Titel holen konnte.

 

Nachdem Andreas im Viertelfinale den Polen Daniel Holoyda klar mit 3:0 besiegte, lag er im Halbfinale gegen den besten tschechischen Spieler Lukas Krenek bereits mit 0:2 hinten. Andreas konnte sich aber zurückkämpfen und drehte das Match noch zum 3:2 Sieg. Im Finale musste er sich allerdings Florian Nüßle mit 0:3 geschlagen geben.

 

Hier geht's zu den Ergebnissen!

 

Bereits am nächsten Wochenende (17./18.11.2018) ist Andreas beim German Snooker Tour Grand Prix in Stuttgart im Einsatz. Eine Woche später (24./25.11.2018) findet das achte World Snooker Challenge Tour Turnier in Budapest/Ungarn statt, bei dem Andreas auch wieder am Start ist.

 

Artikel Historie