Gratulation an SBCI zum 20-jährigen Jubiläum

http://www.sbc-inzing.at/root/index.phpGratulation und Glückwünsche zu "20 Jahre SBC-Inzing"
Allen Mitgliedern "herzliche Gratulation und Glückwunsch zum Jubiläum"
Genau vor 20 Jahren wurde der Sport-Billard-Club-Inzing (damals noch unter Billard-Club Schärmerhof Inzing" gegründet. Am 14.4.89, haben 6 Personen ...
Sa. 12. Sept. 2009 großes Jubiläumsfest


http://www.sbc-inzing.at/root/index.phpAm 14.4.89, haben 6 Personen die Gründungssitzung abgehalten:Willi Perkhofer,Gerhard Neuner, Mario Liussi,Andreas Pederzolli,Karlheinz Feichtner und RonaldStaudacher.
Was dazubesonders erwähnenstwert ist: Bis auf Hr. Perkhofer Willi, sind alle anderenPersonen nach wie vor mitElan und vollstem Engagement für den Inzinger Billardclub im Einsatz! Diesen Funktionärengebührt natürlich ein besonderes Dankeschön!GRATULATION DEMVEREIN!
Auf der SBC-Inzing-Homepagegibt es natürlich auch ständig aktuelle und interessante News!>>>hier <<< der Link!

20-Jahr-Jubiläumsfeier mit Festzelt!
Anlässlich dieses Jubiläums, wird der SBC-Inzing am 12. Sept. 2009eine Jubiläumsfeierorganisieren (inkl. Festzelt). Von Freitag auf Samstag, spielen die Mitgliedereinen 24-Stunden Billard-Marathon. "DerReinerlös der gesamten Veranstaltung kommt einem sozialenZweck zu Gute!"haben dieMitglieder des SBC-Inzingbeschlossen.

Alle Billardfreunde sind schon jetztrechtherzlich zu einem Besuch eingeladen!

Artikel Historie