5. Champions Tour in Kramsach: Turnierfavoriten auf Platz eins und zwei!

Alle Teilnehmer vor Turnierbeginn

Die besten Vier Turnierspieler - herzliche Gratulation!

Um kurz nach 22 00 stand der Sieger der 5. Tiroler Champions Tour fest. Mit Thomas Spiss vom LPT Innsbruck konnte sich der als Nr. 1 Gesetzte Spieler auch im Finale gegen die Nr. 2 des Turniers Clemens Schober vom BC Saustall Fieberbrunn durch setzen.

Auf den 12 Tischen im Purble Pub in Kramsach hatten wir perfekte Voraussetzungen für das Turnier, das mit 48 Teilnehmern ausgezeichnet besetzt war.

Es wurde in 8 Gruppen zu je 6 Teilnehmer gespielt. In jeder Gruppe waren zwei Spieler laut Rangliste gesetzt.

Hier gehts zum  Raster der Gruppen.

Hier gehts zum Finalraster.

PS: Besten Dank an Albert und seinem Team für die tollen Bedingungen die wir in Kramsach vorgefunden haben, und auch ein Danke an den Jugendlichen Simon Astl für die Unterstützung bei der Turnierleitung.

Der größte Dank gilt jedoch allen Teilnehmern, die dieses Turnier mit 48 Spielern zu etwas Besonderem gemacht haben!

Artikel Historie