Auf zur Staatsmeisterschaft in Fieberbrunn!

Frei nach diesem Motto drehten wir am Sonntag noch einen Werbetrailer.Und Gesternwar bereits das Werk fertig. Unser Fimchef vom Filmklub Fieberbrunn, Wolfgang Schwaiger hat ziemlich Gas gegeben und unsGestern den fertigen Werbetrailer präsentiert und er ist sehenswert! Besten Dank nochmals an ihn, für den Einsatz! Hier gehts zum Trailer - schaut mal rein!
Wir dürfen nochmals darauf hinweisen, dass wir während der gesamten Staatsmeisterschaft von einem Billardtisch laufend Matches ins Internet übertragen. Für das Filmen und den Liveschnitt dürfen wir uns bereits jetzt beim Filmklub Fieberbrunn bedanken, die sicherlich eine tolle Qualität "ins Haus"liefern.
Aber natürlich solltet ihr euch die ÖM auch vor Ort nicht entgehen lassen. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele Billardbegeisterte, die unsere Tiroler Team kräftig anfeuern!

Tom Wurzenrainer, BC Saustall

Artikel Historie