Jugend-EM 2010 mit zwei Tirolern

Jugend-EM 2010 - 28. Juli bis 7. August 2010 in Leende/ Niederlande
Zwei Tiroler Billardsportler beim Österr. EM-Team mit an Bord


ÖPBV-Jugendreferent Erich Matheis informiert über die Nominierung der Österreichischen Teilnehmer bei den diesjährigen Jugend-Europameisterschaften 2010 (Gesamt-Team siehe bitte unter ...Weiterlesen).

Sehr erfreulich aus Tiroler sicht die Teilnahme von Markus Pirchl vom BCS-Fieberbrunn und Thomas Knittel vom BC-Lechaschau, der die Qualifikation (wir berichteten bereits) gegen SBC-Inzing Spieler Thomas Spiß ganz knapp mit 9:10 für sich entscheiden konnte.


Der Fieberbrunner Pirchl, startet in der Kategorie Schüler und der Lechaschauer Knittel kämpft bei den Junioren. Schon jetzt, wünschen wir dem Österr. EM-Kader alles Gute und halten natürlich unseren beiden Tiroler starternganz besonders die Daumen.


Artikel Historie