Rotary International im Billardclub Lechaschau

Rotary Club International - Reutte-Füssen beim BC-Lechaschau

Einmal wöchentlich, treffen sich die Mitglieder des Rotary-Club Reutte-Füssen, um über aktuelle Themen zu diskutieren.
Ziel des Rotary Club International ist unter anderem die Ausrottung der Kinderlähmung.

Auch heuer traf sich wieder der Rotary-Club Reutte-Füssen im Billardclub Lechaschau, um einen gemütlichen und netten Abend beim Billardspiel zu verbringen.
Gespielt wurde ein High-Run mit neun Billardkugeln. Bei diesem Spiel kommt es darauf an, die neun Kugeln mit möglichst wenig Aufnahmen vom Tisch zu versenken.

Im Zuge der Siegerehrung, die Schriftführer und Pressereferent Werner Höck für den aus Termingründen verhinderten Obmann Alexander Somweber übernahm, überreichte er den drei Erstplatzierten ein kleines Präsent als Erinnerung an den gelungen und netten Abend.

Auf diesem Weg möchte sich der Billardclub Lechaschau beim Präsidenten des Rotary-Club Reutte-Füssen, Herrn Andreas Schaller, dem Vorstand sowie den Mitgliedern für den Besuch im Clublokal des Billardclub recht herzlich bedanken.


Artikel Historie