Emil Schranz gewinnt Tirol-Champions-Tour der Senioren in Inzing

1. Tiroler Champions Tour-Turnier der Senioren in Inzing am 4.Dez. 2011
Emil Schranz (SBC-Inzing)gewinnt
Der "Rollstuhl-Weltmeister" vom SBC-Inzing spielt sich an diesem Tag souverän in das Finale und gewinnt das Turnier.
Zweiter wird Hartmann Lederer (BC-Kramsach) und auf dem dritten Platz landen Michael Bechler und Walter Steger (beide PXP-Innsbruck).
Bericht und Link zum Turnierraster, siehe bitte bei Weiterlesen (auch Fotos wurden noch ergänzt) !


1. Tiroler Champions Tour-Turnier der Senioren in Inzing am 4.Dez. 2011
Emil Schranz (SBC-Inzing)gewinnt

Bericht vom 1. Turnier der Tirol-Champions-Tour der Senioren in Inzing

(Inzing, am 4.12.11) Der "Rollstuhl-Weltmeister" Emil Schranz vom SBC-Inzing, spielt sich an diesem Tag souverän in das Finale.
Als gesetzter Spieler, trifft Emil in der 2. Rundeauf seinen Vereinskollegen A. Pederzolli, gewinnt mit5:3 und ist somit in dernächsten Siegerrunde. Seinen nächsten Gegner Peter Kügler (LPT-Innsbruck), schickt Emilmit 5:0 in die Hoffnungsrunde und im Halbfinalspiel, kann Schranz den PXP-Innsbruck Spieler Walter Steger mit 6:3 bezwingen. Und damit steht erim Match um den Turniersieg. Sein Finalgegner istHartmann Lederer vom BC-Kramsach, der sich über die Hoffnungsrunde wieder vorkämpft und dann im Halbfinale Michael Bechler mit 6:3 bezwingen kann. Die beiden Finalisten, haben sich schon oftmals am Tisch duelliert und diesmal war es Emil Schranz, der sich mit einem 6:2-Sieg durchsetzte undsich die Siegertophäe der 1. Tirol-Champions-Tour der Senioren überreichen lässt.
>> Hier der Turnierraster <<<mit allenErgebnisen.

Links das Siegerfoto - im Bild v.l.:
Michael Bechler (3. Pl.), Walter Steger (3.Pl.), Turniersieger Emil Schranz, Turnierleiter und Inzing Sportchef Mario Schatz und Hartmann Lederer (2.Pl.)

Die Platzierungen (bis Platz 7) - weitere Platzierungen siehe bitte im Onlinemanager:

1. PlatzEmil SchranzSport-Billard-Club Inzing
2. PlatzHartmann LedererBillard Club Kramsach
3. PlatzMichael BechlerPool-X-Press Innsbruck
3. PlatzWalter StegerPool-X-Press Innsbruck
5. PlatzGerhard SaskaPoo-Power-Team Innsbruck
5. PlatzPeter KüglerLittle-Pool-Team Innsbruck
7. PlatzAndreas PederzolliSport-Billard-Club Inzing
7. PlatzGerhard StreleBC-Lechaschau

Links im Bild die Teilnehmer bem Seniorenturnier in Inzing

Links im Bild die beiden Finalisten der Tirol-Champions-Tour
Handshake vor dem Finale zwischen Hartmann Lederer (BC-Kramsach) und Emil Schranz (SBC-Inzing)


Artikel Historie