ÖM Besprechung mit Jugendlandeskader!

Rechtzeitig eine Woche vor Beginn der Österreichischen Meisterschaften gab es in luftiger Höhe die Besprechung dazu.

Das ÖM Team am Gipfelkreuz!

Hier auf der obersten Plattform des Jakobskreuzes.

Auch in den Seminarräumen war die tolle Aussicht zu genießen.

Auf 1.456m Seehöhe ging es hoch her, am vergangenen Freitag auf der Buchensteinwand in St. Jakob i.H.

Im Jakobskreuz gab es alle wichtigen Informationen für den Jugendlandeskader und deren Eltern zur ÖM. Schon wirklich eine beeindruckende Kulisse inmitten der Loferer und Leoganger Steinberger! Nach kurzer Stärkung im Bergrestaurant ging es dann zu Fuss runter nach St. Jakob.

Mit einem ganz "jungen Trupp" geht es nun am Samstag top motiviert ab nach Villach, wo bereits am Nachmittag die ersten Bewerbe gespielt werden.

Dann heisst es wieder "Daumen halten" für unsere Nachwuchssportler!

Alle weiteren Infos folgen.

Artikel Historie