Knittel gewinnt 1. Tirol-Champions-Tour

Thomas Knittel vom BC-Lechaschau gewinnt das Turnier der 1. TIROL Champions-Tour 9-Ball im Pool Shooter´s,
Nicht weniger als 52 Billardsportler eröffneten am Sa., 10.9.11 die neue Saison beim 1. Turnier der Tirol-Champions-Tourim Pool Shooter´s in Innsbruck!
Gespielt wurde in einem72-Raster (64 + 8 Gesetzte). Den Turniersieg holte sich Thomas Knittel, BC-Lechaschau. Zweiter wurde Sebastian Wachsmuth (LPT-Innsbruck). Thomas konnte das Finale mit 6:3 für sich entscheiden. Den 3. Platz erreichten Markus Pirchl, BC-Saustall Fieberbrunn (4:6 im Halbfinele gegen Knittel) und Otmar "Max" Baumann vom SBC-Inzing (3:6 im Halfinale gegen Wachsmuth). Siegerfoto groß, Link für Turnierraster, siehe bitte unter "Weiterlesen"


>>> Hier der Link zum Turnierraster (pdf-Datei )<<<

Oben das Siegerfoto v.l.: Sebastian Wachsmuth, Otmar Baumann,
Markus Pirchl und Turniersieger Thomas Knittel

Turniersieger Thomas Knittel "BC-Lechaschau" in Aktion

Artikel Historie