BC Saustall - Infovorträge in der Hauptschule!

BC Saustall - Infovorträge in der Hauptschule!

Am Montag startete der Billard Club Saustall Fieberbrunn in der Hauptschule
mit den Infovorträgen über unsere Sportart.
Dazu wurde in der Schul-Aulaein eingener Billardtisch aufgebaut.

Bericht und weitere Fotos siehe unter "Weiterlesen"



BC Saustall - Infovorträge in der Hauptschule!

Am Montag startete der Billard Club Saustall Fieberbrunn in der Hauptschule mit den Infovorträgen über unsere Sportart. Dazu wurde in der Schul-Aulaein eingener Billardtisch aufgebaut.
In knapp 15 Minuten wurden den Schülern Wissenswertes über den Billardsport und dem Verein erzählt.

Der Vortrag wurde mit einer Partie Billard der Vortragenden beendet, ehe sich die Schüler selbst am Tisch mit einigen Stößen probieren durften. Zum Abschluss wurden noch an alle Schüler Infozettel über das kommendes Schnupperprojekt verteilt. In den nächsten Tagen wird die Vortragsreihe für weitere Klassen der Hauptschule und den Volksschulen fortgeführt. So kommen ca. 350 Kids mit Billard in Berührung!



Großes Interesse auch bei den Mädls.


Die Kids bei ihren ersten Versuchen.



Artikel Historie