25. Saustalltrophy – zum Jubiläum wartet ein Highlight auf euch!

Liebe Billardfreunde!

Es ist soweit, die 25. Saustalltrophy und somit eine Jubiläums-Trophy steht vor der Tür. Ein Jubiläum gehört natürlich auch entsprechend gefeiert und deshalb haben wir uns für heuer ein besonderes Programm einfallen lassen.

Los geht’s bereits so richtig am Freitag mit dem „1. Woidhof Wildsau Open Air“! Für diese Party haben wir mit Jabberwalky,die unter anderem auch schon in den Ö3-Charts vertreten war, eine allseits bekannte Top Band engagiert. Jabberwalky besticht seit Jahren mit ihrer energiegeladenen Live-Performance und einem Mix aus Coverversionen und eigenen Songs. Zu den Highlights zählen neben zahlreichen Headliner-Gigs ganz besonders die Auftritte als Support von Roxette, Christina Stürmer und Rainhard Fendrich, sowie ein Live-Auftritt im deutschen Fernsehen (BR). Weitere Infos mit Videos etc. zu Jabberwalky findet ihr unter www.jabberwalky.com.
Eines ist auf alle Fälle klar der Freitag wird ein unvergesslicher Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das Turnier am Samstag und Sonntag spielen wir wie schon in den letzten Jahren in zwei Leistungsklassen (Championsleague und Amateuerleague). Traditionell werden diese im Saustalltrophymodus gespielt. Zudem gibt es heuer eine Vereinswertung, wofür die besten Vereine mit tollen Pokalen prämiert werden. Dazu werden die Randbewerbe wie gewohnt für einen abwechslungsreichen Tag sorgen.
Wie schon gewohnt haben wir auch heuer wieder einen Nennungsbeginn fixiert, um allen die gleiche Möglichkeit zu geben, einen Startplatz zu ergattern. Der Startschuss fällt am 1. Mai 2015 0.00 Uhr. Hierfür steht auf unserer Homepage ein eigenes Onlineformular zur Verfügung. Die Nennungen werden nach Einlangen gereiht.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte unserem Plakaten (siehe PDF-Anhang) oder auf unserer Homepage unter www.bc-saustall.at. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer Jubiläums Saustalltrophy.

Der Billardclub Saustall Fieberbrunn

Artikel Historie