LPT-Innsbruck gewinnt Vereinswertung

LTP-Innsbruck gewinnt Vereinswertrung
Imst, 6.11.2010, 2. Turnier der Tirol-Champions-Tour
Bravo und Gratulation anLPT-Innsbruck! Der Vereinholtsichmit seinen Teilnehmern beim letzten Turnier derTirol-Champions-Tour in Imst mit 248 Punkten denSieg in der Vereinswertung!

Platz 2 belegte BC-Saustall Fieberbrunn mit 239Punkten,gefolgt von BC-Lechaschau mit 219 Punkten.
Der Verein LPT-Innsbruck, darf sich damit über die Siegerprämie von EUR 150,00 für die Vereinskasse freuen!

Beim ersten Turnier der Tirol-Champions-Tour, konnte derSBC-Inzingdiese Trophäe gewinnen (319 Pkt.). BC-Kramsach belegte Platz 2 mit 231 Punkten und Platz 4 BC-Lechaschau mit 148 Pkt. LPT-Innsbruck hatte zwar mit 358 Punkten die Nase vorne, aberbeieinem "Heimturnier", spielt der Heimverein für die Einzelwertung außer Konkurrenz mit. Für den Gesamtsieg zählen diese Punkte allerdings schon, weshalb der Innsbrucker Vereinfür die Endplatzierung bereits eine beachtliche Anzahl an Punkten sammeln konnte.
Unter Weiterlesen sinddie bisherigen Sieger aufgelistet. Am Ende der Saison, winkt dem Gesamtsieger (Verein) zusätzlich eine Prämie von EUR 200,00!

Die bisherigen Sieger in der Vereinswertung:
1. Tirol-Champions-Tour - Sieger der Vereinswertung: SBC-Inzingmit 316 Pkt.
2. Tirol-Champions-Tour - Sieger der Vereinswertung: LPT-Innsbruckmit 248 Pkt.

Herzliche Gratulation an die Gewinner und gleichzeitig ein Dankeschön an alleSpielerinnen und Spieler sowieFunktionären für euren Einsatz!


Artikel Historie