Schulung Online Turniermanager

Hartmann Lederer

Wie bereits bei der letzten Jahreshauptversammlung kurz vorgestellt, haben wir seit der heurigen Saison einen Online-Turniermanager. Dieser hat unter anderem den großen Vorteil, dass man die Turnierergebnisse im Internet „online“ verfolgen kann.

Es geht nun darum, dass die diversen Wettkampfleiter in den Vereinen mit diesem neuen Tool umgehen lernen sollten.

Zu dieser Einschulung hat sich Hartmann Lederer vom BC Kramsach bereit erklärt!

Hartmann hat hier bereits bei den letzten beiden Championstouren Erfahrungen sammeln können.

Er macht die Einschulung im Zuge der Seniorenlandesmeisterschaften in Kramsach.

 

Facts:

Wann: 13.12.2014  von 09 00 bis ca. 11 11

Wo: im Clublokal des BC Kramsach

Wer: wichtig wären die zuständigen Personen aus den Vereinen die in dieser Saison Turniere für den TBV veranstalten (BC Kramsach, ChillBILL Schwaz, Little Pool Team Innsbruck, PBT Altstadt, BC Saustall (hat an diesem Tag Jugendtag und arbeitet da bereits mit dem Turniermanager)). Aber auch alle anderen Interessierten Vereine sind dazu herzlichst eingeladen!

Anmeldung: bitte direkt bei Hartmann unter h.lederer@aon.at und in Kopie bitte auch an mich billard.tirol@tbv.at

Kosten: keine

 

Bitte nützt die Chance!

 

An dieser Stelle noch mal besten Dank an Hartmann für die Unterstützung!!

Artikel Historie