Tolle Präsentation der Bundesligavereine

Tolle Präsentation der Bundesligavereine
ÖPBV-Pressreferent Stephan van der Heijden (links im Bild), hat eine ganz tolle Präsentation der Bundesligavereine zusammen gestellt! Bravo, Bravo !!!
Bemerkenswert und wirklich größte Anerkennung, dass er trotz des großen "Hürdenlaufs" nicht aufgegeben hat! Nach x-maligen Urgenzen an die BL-Vereine,
konnte er die Präsentation bis auf zwei Fotos vollständig zusammenstellen!
Hier der Link zu der Präsentation (pdf-Datei) auf der ÖPBV-Homepage!Unter Weiterlesen auch der Text der Aussendung von Stephan.

Liebe Bundesligavereine,Liebe Mannschaftsführer,
es ist vollbracht bis auf zwei Fotos, ist die Bundesliga Mannschaftspräsentation fertig und steht ab sofort auf der Seite des ÖPBV, der Öffentlichkeit und all euren Fans zur Verfügung. Ich hoffe diese Präsentationen eurer Mannschaften gefällt Euch und danke allen BL-Vereinen, die mich so tatkräftig unterstützt haben. War nicht immer einfach, aber wenns einfach wäre, wäre es ja fad ;-). Es würde mich als euer Pressereferent sehr freuen, wenn wir dies 2011/2012 wiederholen könnten und dann eventuell schon vor dem Ligastart fertig sind.

Mit einem sportlichen Gruß aus Wien!
Stephan van der Heijden
Pressesprecher ÖPBV
Schickgasse 21/206
1220 Wien
Tel: +43 (699) 1255 76 40
Mail: presse@oepbv.at

Artikel Historie